Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Name: Conny
eMail: Constanze.Washausen@gmx.de
Betreff: Viel Erfolg
Date: 11.02.2012
Time: 23:56

Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Start in die Biker-Karriere und freue ich auf den ersten Ausflug zu Euch und auch auf schöne "Line-Dance-Events"! Liebe Grüße Conny


Name: Heiner & Steffi
eMail: info@bikertreffnordkirchen.de
Betreff: Danke
Date: 11.02.2012
Time: 08:44

Kommentare

Vielen Dank für eure guten Wünsche. Wir freuen uns auf den 3.3. und auf die neue Saison mit euch.


Name: Manny
eMail: tallember17@arcor.de
Betreff: Die besten Wünsche:-)
Date: 08.02.2012
Time: 15:34

Kommentare

Glück Auf aus der Nachbarschaft, auch von mir die allerbesten Wünsche für Euer Vorhaben - - ich denke mal, dass ich und alle Stammkunden, genauso oft bei Euch einkehren werden wie bisher :-) Ich freue mich jedenfalls schon auf den Eröffnungstag. In diesem Sinne ++ Die Linke zum Gruß


Name: Inge Brux Udo Merz
eMail: Inge . Brux @ me . COM
Betreff: Unsere besten Wünsche u. viel Erfolg!
Date: 08.02.2012
Time: 15:33

Kommentare

Möge euer Traum in Erfüllung gehen. Wir drücken euch fest die Daumen. Bis bald und liebe Grüsse von Inge u. Udo.


Name: Rita und Karl
eMail: rikamu@freenet.de
Betreff: Bikertreff
Date: 08.02.2012
Time: 15:31

Kommentare

Hallo Steffi und Heiner Mögen alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen Wir wünschen Euch viel Erfolg in dem neuen Lebensabschnitt LG Rita und Karl


Name: Harry
eMail: harry@mf-bergkamen.de
Betreff: Neueröffnung am 03.03.2012
Date: 08.02.2012

Kommentare

Hallo Steffi, hallo Heiner, ich schließe mich Euren Eltern an. 100% Alles wird gut. Die Motorradfreunde Bergkamen werden freundlich zur Eröffnung kommen. MfBG


Name: Jürgen und Elke
eMail: juergen.berends@ewetel.net
Betreff: Alles Gute zum Start
Date: 07.02.2012

Kommentare

Moin Moin Herr Rossi und Steffi, auch aus dem schönen Ostfriesenland die aller, aller besten Wünsche für euren Lebenstraum. Mit 99% Wahrscheinlichkeit werden wir uns am 03.03. sehen. LG Jürgen und Elke


Name: Hans Fölz
eMail: hans.foelz@t-online.de
Betreff: Die besten Glückwünsche
Date: 07.02.2012

Kommentare

Hallo ihr beiden. Wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute für Euer Vorhaben und wenn der liebe Gott es Gut mit euch meint, wird es ein super Erfolg für euch. LG Christel und Hans


Name: schappes
eMail: schappes@web.de
Betreff: alles Gute zum Start
Date: 07.02.2012

Kommentare

Hallo Heiner, hallo Steffi! Auch von hier aus die besten Wünsche für euren Traum. Wir hoffen, dass euch alles so gelingt wie ihr euch es vorstellt. Für die Zukunft müsst ihr jetzt nur noch ein Gästehaus anbauen, damit unser Forum seine jährliche Tour auch mal bei euch einrichten kann. lg Schappes und Zwiebel


Name: Willi
eMail: DL1EJW@freenet.de
Betreff: Glückwünsche
Date: 07.02.2012

Kommentare

Ich wünsche Euch viel, viel Glück für Euren Neuanfang! Willi


Name: Jalla
eMail: yamahajo@web.de
Betreff: Neueröffnung am 03.03.2012
Date: 07.02.2012

Kommentare

Hallo Heiner, hallo Steffi, für Euren Start mit dem Bikertreff wünsche ich Euch hier von der südlichen Weinstraße schon mal bestes Bikerwetter, volle Hütte und dass Ihr Abends nicht allzu müde in die Betten fallt. Wir sehen uns im Sommer ! Das ist ein Versprechen und keine Drohung. Lach !! Die Lokalität sieht schon mal sehr ansprechend aus und auf die Schnitzel XXL freu ich mich schon heute. Bis dahin. Euer Jalla


Name: Renate & Wolfgang
eMail: rundwlink@online.de
Betreff: Die besten Wünsche
Date: 07.02.2012

Kommentare

Liebe Steffi, lieber Heiner, toi,toi,toi für die Eröffnung am 3.3.2012. Wir wünschen euch von ganzem Herzen einen tollen und erfolgreichen Tag und mögen alle eure Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen. Eure Eltern. Nochmals toi,toi,toi.


Name: Heiner & Steffi
eMail: info@bikertreffnordkirchen.de
Betreff: Unser Gästebuch
Date: 07.02.2012

Kommentare

Wir freuen uns über euer Feedback und hoffen, dass unser Gästebuch intensiv genutzt wird. Wir sehen uns in Nordkirchen.

 

-> Seite 1

 

since 2001  

Bikertreff Nordkirchen: Alle Rechte vorbehalten. Tanzmaus-Design