Wohnmobilstellplatz mit Bikerflair

Wohnmobil fahrende Motorradfahrer? An Motorrädern interessierte Wohnmobilfahrer? Oder einfach Wohnmobilfahrer, die das Münsterland bereisen wollen?

Wir bieten hier am Bikertreff 5 Stellplatzplätze für Wohnmobile an. Bei gutem Wetter steht unsere große Wiese zur Verfügung, die auch für Gruppentreffen genutzt werden kann. Die Versorgung mit Strom und Frischwasser ist möglich, sowie eine einfache Entsorgung des Grauwassers oder der Kassettentoilette (wichtig: keine Chemie in den Toiletten benutzen!!).

Der Stellplatz ist in der Nacht sehr ruhig, so dass man herrlich entspannen und gut schlafen kann. Das Schloß Nordkirchen ist bequem mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß erreichbar.

Für Wohnmobilfahrer, die ihr Motorrad mitbringen, ist der Bikertreff ein schöner Ausgangspunkt für Touren ins Münsterland und auch ins Sauerland.

Die Übernachtung sowie die Ver- und Entsorgung ist kostenlos. Ein Besuch des Bikertreffs ist aber Voraussetzung fürs Übernachten. Die Preise für Speisen und Getränke sind preiswert.

since 2001

Bikertreff Nordkirchen: Alle Rechte vorbehalten. Tanzmaus-Design